Nachwuchs

27.05.13 | Juniorenmannschaft ungeschlagen durch die Vorrunde

Titelverteidigung in NRW Verbandsliga in greifbarer Nähe

Bisher konnten die Juniorenmannschaften der NRW Bundesligateams aus Bonn, Dortmund und Köln nur selten die Spiele ausgeglichen gestalten. Dadurch konnte bereits ein ordentlicher Vorsprung erarbeitet werden.

Dortmund zog es sogar vorletzte Woche vor, nach 2 deutlichen Niederlagen am Feiertag, zu den nächsten beiden Spielen am Wochenende nicht mehr anzutreten. Der offensiv herausragende Frederik Gerdtommarkotten allein hatte mit einem Home Run, zwei Triple, einem Double und 2 Single in beiden Spielen schon genug "Schaden" angerichtet. Insgesamt gelangen 44 Runs. Am letzten Wochenende konnte auch in Köln mit 32 Runs im Doubleheader nachgelegt werden.

 

Teamfotoupdate (hier klicken)


zurück

Infos