Nachwuchs

26.03.13 | Junioren-Europameisterschaft das Ziel

8 U's im erweiterten Kader

Junioren-Nationaltrainer Matthias "Matze" Winterrath hat mit Jerome Dunford, Benjamin Thaqi, Frederic Gerdtommarkotten, Vincent Helget, Junior Ventura und Sean Cowan, sowie den beiden in Boca Chica "lebenden" Rufio Schulz und Luis Santa Cruz (daher hier nicht im Bild, siehe DBA Webseite) 8 Spieler der Juniorenmannschaft der U's in den vorläufigen Kader berufen.

Alle Spieler haben gute Chancen auch den endgültigen Kader zu schaffen, allerdings ist der vorläufige Kader noch mit 41 Spielern ausgestattet. Die gute Nachricht ist, dass diese Fülle ein Indikator für die positive Entwicklung im Nachwuchsbereich ist, aber es gilt sich noch gehörig anzustrengen auch die finale Auswahl zu schaffen - sicherlich keine schlechte Ausgangsposition für die Junioren und 2.Bundesliga Mannschaften der U's.


zurück

Infos

Spielbetrieb

Tabellen