Nachwuchs

11.12.13 | Titelverteidigung perfekt gelungen

U's Schüler gewinnen das Bayer Schülerturnier in Wuppertal

Am letzten Sonntag machten sich die Schüler der Untouchables unter Leitung von Tristan Gerdtommarkotten und Sascha Brockmeyer auf den Weg nach Wuppertal, um den Titel aus dem Jahr 2011 zu verteidigen.

Das zwölf Mannschaften starke Turnier wurde in zwei Gruppen ausgespielt. Die Schüler der Untouchables starteten gut in das Turnier. Mit einem 11:1 Sieg wurde die zweite Mannschaft der Wuppertal Stingrays weggefegt. Es folgten 4 weitere Siege, die den U’s den Gruppensieg sicherten. Im Halbfinale stand der Zweitplatzierte aus der anderen Gruppe als Gegner auf dem Feld. Auch hier zog eine Wuppertaler Mannschaft den Kürzeren. Im spannenden Finale setzten sich die U’s gegen die Herne Lizards mit 8:2 durch. Somit war die Titelverteidigung perfekt!


Glückwunsch an die Schülermannschaft!

 


zurück

Infos

Tabellen