Nachwuchs

28.08.13 | Stars

"When Starlets become Stars"

Als Vorbereitung auf Meisterschaften planten wir in diesem Jahr eine Sommershow, daraus entwickelte sich dann, ‘‘Wenn Starlets become Stars‘‘.

Familien, Freunde und Bekannte waren herzlich eingeladen. Monatelang haben sich die Mädels auf dieses Event am 17.07.2013 vorbereitet und an sich gearbeitet.

Hinter die Kulissen ging es hektisch hin und her. Schon ab 16 Uhr am 17.07. wurden Make-up, Haare, Schleife und Kostüm zurecht gemacht. Die Mädels waren alle super aufgeregt, haben sich aber darauf gefreut allen zu zeigen, was sie können und waren stolz ihre neuen Pompons zu präsentieren. Um 18:30 Uhr war es dann soweit. Vorhang auf für Peewees und Juniors!!

Wir waren überrascht, wie viele Leute anwesend waren und danken uns nochmal für die zahlreiche Erscheinen. So wie es bei Meisterschaften ist, ging das Programm nur 2:30 Minuten. Abgesehen von Nervosität und Aufregung ist alles soweit glatt gegangen. Und weil es den Mädels so viel Spaß gemacht hat, haben sie gleich noch einen zweiten Durchgang  hingelegt.

Nächstes Jahr steht das Projekt Meisterschaft ganz oben auf der Liste.

Wir haben uns auch über den netten Nachmittag beim Grillen gefreut und hoffen es hat allen Spaß gemacht.

Wir freuen uns auf eine schöne zweite Hälfte vom Jahr und hoffen, dass alle weiterhin so regelmäßig und gut am Training teilnehmen.

Anbei noch Fotos von unserem Fotografen Tom Finke.


zurück

Infos