Nachwuchs

15.03.13 | Stars Newsletter

Ausgabe 2-13

Liebe Eltern,

am Samstag, den 16.03.2013, ist es wieder soweit – unsere Cheerleader haben einen Auftritt !

Für den Auftritt bei der Grundschulliga treffen wir uns

      um 10.00 Uhr
        auf der Treppe vor der Maspernhalle!

Die Mädels sollen bitte ein weißes T-Shirt, schwarze Leggings und weiße Socken tragen. Die Kostüme bringen wir mit! Vorbereitungen, Auftritt und Anfeuern werden ca. 2 Stunden dauern!
Außerdem haben unsere Mädels dieses Jahr wieder einen Auftritt beim Osterlauf ! Für diesen Auftritt  am 30.03.2013 treffen wir uns

      um 10.30 Uhr
        vor der Paderhalle
        (schon umgezogen in Kostümen)

Gebt den Kindern bitte nichts Wertvolles mit! Wir haben nicht die Möglichkeit die Rucksäcke abzuschließen. Wir können die Sachen lediglich in einen Bus legen, welchen wir uns mit anderen Teilnehmern teilen müssen. Es reicht vollkommen wenn die Mädels nur eine Wasserflasche mitbringen ! Beim Osterlauf werden wir bis ca. 13.30 Uhr die Läufer anfeuern und auftreten.
Die Pompoms haben wir bereits Anfang März bestellt, warten allerdings immer noch auf die Lieferung. Mit viel Glück kommen sie noch am Freitag !

Vom 27.03. bis zum 08.04. machen wir Osterferien ! In dieser Zeit findet dann natürlich kein Training statt!                                                                                                                                          TROTZDEM kommen bitte alle, die sich gemeldet haben, am 30.03.2013 zum Osterlauf!

Nach den Osterferien findet das Training nicht wie gewohnt statt. Da die Trainingsbedingungen im Physioraum im Ahorn nicht so gut sind (keine Matten), haben wir beschlossen die Trainingszeiten umzulegen, um so in der Spielelandschaft trainieren zu können. In der Spielelandschaft sind Matten, Kästen und weitere Trainingshilfsmittel vorhanden die wir nutzen können.

Ab dem 08.04.2013 trainieren wir Montags von 17.00 – 18.30 Uhr!

Wir hoffen, dass diese Zeitveränderung allen recht ist und entgegen kommt !

Liebe Grüße
Sam, Jessie und Tina!

 

 

 


zurück

Infos

Spielbetrieb

Tabellen