Nachwuchs

06.02.13 | Stars Newsletter

Ausgabe 1-13

Liebe Eltern, wir wünschen allen ein frohes neues Jahr und hoffen, dass alle gut ins neue Jahr gekommen sind!

Dieses Jahr haben wir viel vor! Zum einen steht der Osterlauf 2013 an und zum anderen das Radio-Hochstift Ferienfinale!
Am 30.03. findet dieses Jahr der Osterlauf statt. Letztes Jahr haben wir nicht teilgenommen, da einfach zu wenige Cheerleader mitmachen konnten oder nicht in Paderborn waren. Wir möchten dieses Jahr auf jeden fall wieder dabei sein und hoffen, dass alle Cheerleader am 30. teilnehmen können und wollen. Falls nicht, bitten wir euch uns in den nächsten zwei Wochen Bescheid zu geben, damit wir gut planen können. Wann das Ferienfinale im Ahorn Sportpark stattfindet wissen wir noch nicht genau. Sobald wir Bescheid wissen, geben wir das Datum an euch weiter.
Noch einmal möchten wir uns bedanken für die großartige Hilfe bei der Waffelverkaufaktion im Raiffeisenmarkt Paderborn! Insgesamt haben wir uns viel Geld für die Kleinen erarbeitet. Davon werden dann die Pompoms bestellt. Wir sind bereits am Aussuchen und hoffen, dass die Pompoms noch diesen Monat bestellt werden :)!
Für dieses Jahr haben wir uns auch überlegt, dass wir die Kleinen für Meisterschaften vorbereiten wollen. Damit die Cheerleader einen Einblick bekommen, was es heißt vor so vielen Menschen aufzutreten und die ganzen Meisterschaftsvorbereitungen mit zu machen, möchten wir in der Woche vor Beginn der Sommerferien, eine große Show für Eltern, Freunde und Verwandte auf die Beine stellen. Diese Show wird im Ahorn Sportpark stattfinden und wir hoffen, dass wir viele Zuschauer dabei haben werden :)! Damit unser Programm auch für alle eine Überraschung wird, bitten wir die Eltern nicht mehr beim Training dabei zu sein. Generell ist es uns lieber, wenn die Eltern draußen warten oder die Kleinen nur abholen. Die Kinder sind viel konzentrierter bei Abwesenheit der Eltern;)! Der nächste Newsletter erscheint Anfang März.
Mit freundlichen Grüßen
Jessica, Sam und Tina

TinaAthens
0151 24007823 dietina88@hotmail.de
 
Jessi Porczek
0176 66867878 jessica-porczek@t-online.de
 
Samantha Chipp
0170 4729183 samanthachipp@yahoo.co.uk

 


zurück

Infos

Tabellen