2. Bundesliga

23.07.13 | Siegesserie geht weiter - 2.BL Titel im Visier

Noch 4 Spiele gegen Tabellenführer Hannover - alle daheim

Die seit mittlerweile 8 Spielen ungeschlagene Nachwuchsmannschaft der U's konnte auch beim Tabellenvorletzten Bremen abräumen - trotz fehlender Nationalspieler. Damit bleiben die U's punktgleich mit Hannover an der Tabellenspitze der 2. BL.

Spiel 1: Bremen, mit dem Rücken zur Wand, setzte alle vorhandenen Ressourcen in das erste Spiel des Tages. Nach einem ständigen Schlagabtausch konnten die U's  im 10. Inning die Führung übernehmen und halten. Ahmet Agcaer agierte souveran als Pitcher, Junior Ventura überzeugte in der Offense. Endstand 11-8.

Spiel 2: Mit der Niederlage aus Spiel 1 in den Knochen wehrten sich die Dockers nur noch mässig. Daniel Gollan pitchte solide durch 4 2/3 Innings. Endstand in diese Spiel: 16-1.

Stefan Linder überzeugte erneut auf dem Mound mit 4 Innings in Spiel 1 und weiteren 2 1/3 in Spiel 2.


zurück

Infos

Spielbetrieb

Tabellen