2. Bundesliga

15.04.13 | Erfolgreicher Saisonauftakt der 2. Bundesligamannschaft

Dominantes Pitching

U's 2 schlagen Berlin Roadrunners zwei Mal mit 10 Punkten Unterschied: 14-4 und 11-1.

Das zweite Bundesligateam der Untouchables startet sehr gut in die Saison. Ahmet Agcaer, der in der vergangenen Saison oftmals bereits nach 2 Battern von Coach Apler Bozkurt ausgewechselt wurde, brillierte sechs Innings mit nur 2 Punkten gegen sich, bei insgesamt 9 Strikeouts. Lediglich ein Schlag der Berliner verließ das Infield. Stefan Lindner übernahm souverän die Führung der U's, sodass das Spiel bereits im 8. Inning zu seinem Ende kam. Eine Schlagserie der Paderborner, die von Fehlern der Berliner begleitet wurde, entschied die Partie frühzeitig.

 

In Spiel 2 knüpfte Benjamin Thaqi nahtlos an die Leistung von Agcaer an: 10 Strikeouts bei nur einem Walk in 5 Innings sprechen eine deutliche Sprache. Offensich machte vor allem Jonas Neuhäuser mit insgesamt 4 Hits auf sich aufmerksam.

 


zurück

Infos