2. Bundesliga

26.08.13 | Gelungener Saisonabschluss und 2.Platz in 2.BL gesichert

2. Mannschaft gewinnt beide Spiele in Ratingen

Beim direkten Konkurrenten um den Vizetitel konnten zwei knappe Spiele siegreich beendet werden.

Im 1. Spiel waren Daniel Gollan, Daniel Rahn und Nadir Ljatifi allesamt souverän auf dem Mount, hatten aber auch eine solide Defense hinter sich. Viele Bunts und Hit-and-Runs sorgten für die notwendigen Punkte. Das Team trat sehr geschlossen auf! in der Offensive hatten Hendrik Hengst und Aki Evers jeweils 2 Hits.
 
In Game 2 warf Agcaer 2.2 Innings, dann kamen Benjamin Thaqi und Nadir Ljatifi. Agcaer startete hervorragend, bekam aber im 3. Inning Kontrollprobleme. Thaqi mußte verletzungsbedingt im 5. Inning ausgewechselt werden. Nach langer Regenpause betrat dann Nadir Ljatifi den Mount als Closer. in der Offense erneut Aki Evers mit 2 Hits, aber auch Luis Santa Cruz (2 Hits) und Frederick Gerdtommarkotten (3 Hits) wußten zu überzeugen.
 
Rang 2 in der 2. BL gesichert!


zurück

Infos

Spielbetrieb

Tabellen