1. Bundesliga

10.05.13 | Richtungsweisende Spiele gegen Dortmund Wanderers

Jedes 2. Jahr für Wanderers OK - 2009 - 2011 - ?

Nach den anscheinend nur bedingt aussagekräftigen deutlichen Siegen in Berlin gilt es für die U's zu zeigen, wohin die Reise dieses Jahr gehen soll. Kann Anschluss gehalten werden an die beiden sehr gut gestarteten Teams aus Solingen und Bonn, oder steht ein Kampf um die Playoffplätze gegen den HSV und Dohren an?

Hält die Serie der Dortmunder, die während ihrer Bundesligazugehörigkeit jedes Jahr mit ungerader Jahreszahl mindestens einen Sieg aus den Serien gegen Paderborn davontragen konnten, 2009 mit einem Sweep in Dortmund, so muss sogar der Blick nach unten gerichtet werden. Doch dazu wird es die Truppe um Stefan Fechtig hoffentlich nicht kommen lassen. Nachdem der Saisonauftakt daheim gegen Bonn danebenging, steht nun auch zu Hause Wiedergutmachung an. Die Chance dazu besteht am Samstag ab 13 Uhr im Ahorn Ballpark.


zurück

Infos