1. Bundesliga

15.05.13 | Neues Berliner Coaching Team soll es richten

Samstag bereits Rückspiele gegen Sluggers

Nur 2 Wochen nach der überaus erfolgreichen Berlinreise der Untouchables mit 2 deutlichen Siegen kommt es am kommenden Samstagnachmittag zu den Rückspielen in Paderborn. Besondere Aufmerksamkeit erfährt diese Partie durch die Berliner, da diese ihren Trainer Mitte der Woche entlassen haben.

Ein Dreigestirn soll es nun richten. Duane Philipps, Andrew Jones und Kevin Coorey heißen die neuen Verantwortlichen, die beiden Letztgenannten standen in den Hinspielen auch als Spieler auf dem Platz. Wie im Yearbook der Untouchables über die Berliner geschrieben, ist mit der Veränderung nun auch die Hoffnung dahin, dass mit Ex-Coach Jose Sanchez Ruhe einzieht in das launische Berliner Umfeld. Es wird interessant sein zu sehen, wie sich die Veränderung auf die Leistung der Berliner auswirkt.


zurück

Infos

Tabellen