1. Bundesliga

20.08.13 | Playoff Auftakt gegen Heidenheim

Hinspiele in Paderborn

Der 3. Platz der U's in der Abschlusstabelle der Bundesliga Nord bringt zwar die ersten beiden Spiele der Playoff Serie nach Paderborn, aber gleichzeitig auch ein sehr dominantes Team aus der Bundeslga Süd, das zweitplatzierte Heidenheim.

Heidenheim steht dieses Jahr für exzellentes Pitching und Homerun Power. Ganz knapp wurde der Gruppensieg im Süden gegen Regensburg verpasst. Eine Deutsche Meisterschaft steht bisher im Stammbuch der Heideköpfe.

 

Auf Untouchables Seite ist das Verletzungspech das Thema des Jahres. Trotzdem konnte die schwache Auftaktphase zu Beginn der Saison erfolgreich ins Gegenteil gewandelt werden. Spannende Voraussetzungen für einen tollen Baseballsamstag (24.8.2013 um 13 Uhr im Ahorn Ballpark) als Auftakt.


zurück

Infos