1. Bundesliga

31.05.13 | 1.6.13 Bundesliga-Heimspiel gegen Cologne Cardinals

2 Siege Pflicht

Wie gut ist das Team von Stefan Fechtig auf den Europapokal vorbereitet? Gegen die Kölner darf die Erste noch einmal zu Hause zeigen, was in der nächsten Woche von den Untouchables gegen die Meister aus Holland, Tschechien, Frankreich und Spanien, sowie dem besten italienischen Team des letzten Jahres, zu erwarten ist. Und will man noch um die ersten beiden Plätze in der Bundesliga Nord ein Wörtchen mitreden, sind zwei Erfolg absolut erforderlich.

Für einen Spieler läuft die Saison offensiv bisher blendend. Michael Neuhäuser hat es sich unter den Besten in der Liga gemütlich gemacht. Umso trauriger, dass er aufgrund von Verpflichtungen an der Uni Paderborn nicht mit zu den Europapokalspielen nach Barcelona reisen kann. Da auch der Bundesliga Nord MVP Daniel Hinz verletzungsbedingt nicht auflaufen kann, fehlt den Untouchables ab Dienstag ordentlich Offensiv-Power. An diesem Samstag kann Michael Neuhäuser aber noch einmal zeigen, wie es mit ihm laufen könnte. Los geht es um 13 Uhr.

 

 


zurück

Infos

Tabellen