Nachwuchs

20.05.12 | NRW Auswahl gewinnt Deutsches Little League Turnier

Untouchables stark vertreten

Am vergangenen Wochenende nahm die NRW Little League Auswahl am Qualifikationsturnier in Mainz teil. Dabei konnten die 11 & 12 jährigen Spieler den Gesamtsieg erringen und werden in weiteren Ausscheidungsspielen gegen die US-Vertreter aus Ramstein um den Einzug zur Little League Europameisterschaft im Juli kämpfen.

Ein Block von 6 U's war für den 12-köpfigen Kader nomiert worden. Erstmalig vor 2 Jahren konnte die NRW Auswahl die Qualifiaktion gewinnen, schied aber in knappen Spielen später gegen eine amerikanische Auswahl aus, die dann Deutschland in der World Series vertrat. Dieses Jahr gelang erneut der Sieg in der ersten Runde. Auf NRW lastet nun erneut die Bürde sich endlich einmal gegen die Amis durchzusetzen...


zurück

Infos

Spielbetrieb

Tabellen