Nachwuchs

29.09.12 | Schüler siegreich gegen Titelverteidiger

Mannschaft ist im Turnier angekommen

Nach der Auftaktniederlage gegen Mainz konnten die Schüler das zweite Spiel in der Vorrunde der Deutschen Meisterschaft gegen die Solingen Alligators mit 13:9 gewinnen.

Gleich im ersten Inning setzen die U's-Schüler eine erste Marke und zogen mit 3:0 davon.
In den beiden folgenden Innings wurde jeweils drei weitere Punkte erzielt, wärend Solingen nur mit 2 Runs kontern konnte.
Mit einer 9:2 Führung ging es dann ins vierte Inning und die Offensivabteilung der Paderborner Nachwuchstalente erzielte vier weitere Punkte zur 13:2 Führung.
Der amtierende Deutsche Meister aus Solingen wollte sich nicht kampflos ergeben, startete eine Rallye mit 7 Punkten, die jedoch nicht mehr reichten, dass Spiel zu wenden.

Somit erlangen die Untouchables den ersten Sieg im zweiten Spiel der Vorrunde und haben sich somit die Chance auf die Finalteilnahme gewahrt.

Morgen geht es um 8:15 weiter gegen die Grosshansdorf Skuns. Bei einem weiteren Sieg könnte es dann zum Showdown um 11:45 Uhr gegen die Stuttgart Reds kommen.


zurück

Infos