Nachwuchs

29.09.12 | Junioren kommen nicht in Fahrt

Niederlage auch gegen Mainz

Die Junioren kommen bei der Deutschen Meisterschaft nicht in Fahrt: auch im zweiten Spiel der Vorrunde gab es eine Niederlage. Mit 3:5 musste man sich den Mainz Athletics geschlagen geben.

Nach der Auftaktniederlage sollte im zweiten Spiel der Vorrunde gegen die Mainz Athletics ein Sieg her.
Wie bereits im ersten Spiel kam die Mannschaft in den ersten zwei Innings nicht ins Spiel und musste einen 5:0 Rückstand hinnehmen.

Im dritten Inning meldete sich die Offensivabteilung dann zu Wort und die Junioren konnten auf 2:5 verkürzen. Inning 4 brachte einen weiteren Punkt zum 5:3.

Und dann wurde das Spiel wieder auf Grund der Zeitbeschränkung beendet. Zu spät ist die Offensive der U's wieder erwacht.

Nach den beiden Auftaktniederlagen ist die Teilnahme am Halbfinale für die Juniorn nicht mehr erreichbar. Morgen geht es dann um 9:00 Uhr weiter gegen die Mannheim Tornados.


zurück

Infos