Nachwuchs

30.09.12 | Untouchables Schüler sind Deutscher Vizemeister

Dreieich reicht ein Inning zum Sieg

Gekämpft und am Ende doch verloren: die Schüler der Untouchables verlieren das Finale gegen die Dreieich Vultures mit 3:2.

Ein Inning reichte den Dreieich Vultures zum Gewinn der Deutschen Meisterschaft Schüler 2012.
Nachdem beide Mannschaften im ersten Inning noch ohne Punkte blieben, erzielten die Dreieich Vultures im zweiten Inning drei Punkte.

Erst im vierten Inning konnten die jüngsten Nachwuchstalente der Untouchables auf 3:2 verkürzen und das Finale wieder offen gestalten. Da Dreieich nicht kontern konnte, hatten die U's im fünften Inning noch die Möglichkeit das Spiel zu drehen.

Doch auch im letzten Inning ließen die Dreieicher keine weiteren Punkte der Untouchables zu und konnten somit den Gewinn der Deutschen Meisterschaft für sich verbuchen.

Die Untouchables gratulieren dem neuen Deutschen Schüler Meister aus Dreieich und natürlich der eigenen Mannschaft zur Vizemeisterschaft.


zurück

Infos

Tabellen