Nachwuchs

27.08.12 | Jugend Verbandsliga von Cologne Cardinals dominiert

Chancen auf DM-Teilnahme nur noch gering

Im Kampf um die Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft der Jugend mussten die Untouchables zwei deutliche Niederlagen hinnehmen.

Mit 28:3 und 6:0 haben die Cologne Cardinals die Untouchables geradezu dominiert. Damit haben die Domstädter ihre Anwärterschaft auf die NRW-Meisterschaft deutlich gemacht.

Trotz der deutlichen Niederlagen hat die Jugendmannschaft der U's immer noch die Möglichkeit auf die Meisterschaft, müsste dafür aber am kommenden Wochenende in Köln genau so deutlich gewinnen.

Die Vizemeisterschaft ist der Mannschaft allerdings nicht mehr zu nehmen. Und aus eigener Kraft können die U's nicht mehr Meister werden, bräuchten dafür die Unterstützung der Dortmund Wanderers, die noch ein Nachholspiel gegen Köln haben.


zurück

Infos

Spielbetrieb

Tabellen