1. Bundesliga

04.09.11 | Untouchables schaffen Sprung ins Finale

Zum ersten Mal nach dem letzten Meistertitel in 2005 stehen die Untouchables Paderborn wieder im Finale um die Deutsche Meisterschaft.

Bei schönstem Baseballwetter empfingen die Paderborner den Halbfinalgegner Bonn Capitals. Im dritten Spiel der Best-of-Five-Serie wollten die U's den Einzug ins Finale perfekt machen, doch die Gäste zeigten sich mit ihrem Pitcher Tim Henkenjohann in glänzender Verfassung und konnten Spiel 3 mit 10:4 für sich entscheiden.

In Spiel 2 konnten die Untouchables in den ersten vier Innings mit 7:0 in Führung gehen. Die Bonner konnten dann nach und nach auf 7:6 verkürzen, der Ausgleich gelang ihnen aber nicht. Im Finale treffen die Untouchables auf die Buchbinder Legionäre Regensburg. Die ersten zwei Finalspiele der Best-of-Five-Serie finden am 10.09. und 11.09. in Regensburg statt. Spielbeginn jeweils 13:00 Uhr.


zurück

Infos