1. Bundesliga

24.09.11 | Untouchables Deutscher Vizemeister

Die Buchbinder Legionäre Regensburg sind Deutscher Meister 2011. Im 5. Spiel der Finalserie konnten sie sich mit 5:1 gegen die Untouchables durchsetzen und damit ihren Titel verteidigen.

Trotz der 2:0 Führung in der Best-of-Five-Serie gelang es den U's nicht, das entscheidene dritte Spiel zu gewinnen. Im Entscheidungsspiel konnten die Legionäre im 3. Inning den ersten Punkt erzielen und im 7. Inning dann ihre Führung auf 3:0 ausbauen. Im 8. Inning schafften es die Untouchables auch auf's Scoreboard und sie verkürzten zum 3:1. Bei den Paderborner Fans kam noch einmal Hoffnung auf, die Führung der Regensburger zumindest egalisieren zu können. Doch im direkten Anschluss gelangen den Legionären zwei weiter Punkte zum 5:1. Die Untouchables konnten dem nichts mehr entgegen setzen.


zurück

Infos

Tabellen