1. Bundesliga

18.09.11 | Regensburg siegt in Spiel 3

Bei herrlichem Baseballwetter konnten die Untouchables Paderborn vor 1088 Zuschauern Spiel 3 der Best-of-Five-Serie um die Deutsche Meisterschaft nicht gewinnen.

Am Ende mussten sie sich mit 5:0 den Buchbinder Legionären Regensburg geschlagen geben. Wie bereits in der Vorwoche standen sich die Pitcher Eugen Heilmann (Paderborn) und Mike Bolsenbroek (Regensburg) auf dem Wurfhügel gegenüber. Während die Regensburger Offensive bereits im 3. Inning zwei Mal Punkten konnte, blieben die Paderborner Schlagleute glücklos und schafften es das ganze Spiel über nicht auf das Scoreboard. Bis zum Ende des Spiels konnten die Regensburger dann ihren Vorsprung auf 5:0 ausbauen.

Am heutigen Sonntag beginnt um 13:00 Uhr Spiel 4 um die Deutsche Meisterschaft im Ahorn-Ballpark. Die Untouchables hoffen wieder auf zahlreiche Unterstützung durch die Fans. Die Mannschaft um Coach Stefan Fechtig will heute besser agieren als in Spiel 3, um den 7. Titelgewinn perfekt zu machen.


zurück

Infos

Spielbetrieb

Tabellen