DBV Convention

09.01.18 | Programme sind online

DBV-Convention in Paderborn

In Zusammenarbeit mit der International Sports Group (ISG), Major League Baseball (MLB), der Deutschen Baseballakademie (DBA) und dem Deutschen Baseball und Softball Verband (DBV) konnte ein starkes Speaker-Lineup für die Baseball-Clinic gefunden werden.

Knapp eine Woche vor Start in die DBV-Convention 2018 steht das Programm der Baseball-Clinic fest. Los geht es am Freitagabend mit drei Einheiten auf dem einzigartigen Baseballsektor im Ahorn-Sportpark. Am Samstag findet parallel zur Baseball-Clinic ein Workshop zum Thema Strength & Conditioning statt, für den auch aus europäischen MLB-Academies Trainer nach Paderborn reisen werden.

 

Die Speaker bei der Baseball-Clinic werden einmal mehr von ISG-Team-Leader Tom O’Connell angeführt. Weitere Referenten sind Ernie Young, Ryan Harrison, Martin Brunner, Georg Bull, Matt Kemp, Alper Bozkurt, Stefan Müller, Philipp Howard und Tom Gillespie. Jeff Krushell, Steve Baumann und Stefan Müller werden durch den S&C-Workshop führen.

 

Das Programm für die Baseball-Clinic steht als PDF auf der Convention-Webseite zum Download zur Verfügung. Änderungen an den Uhrzeiten können sich bis zum Start der DBV-Convention noch ergeben.




zurück

Infos

Tabellen